Karriere

Job Dating 

Auszubildende beim Erlebnistag im Nettebad

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Komm vorbei und werde Teil des ersten Job Datings in den Osnabrücker Bädern. 

Termine

Nettebad
Im Haseesch 6
49090 Osnabrück
Datum
16.04.2024, Uhr
Nettebad
Im Haseesch 6
49090 Osnabrück
Datum
19.04.2024, Uhr
Schinkelbad
Im Wegrott 37
49084 Osnabrück
Datum
25.04.2024, Uhr

Und so gehts: 

Egal ob Fachangestellte für Bäderbetriebe, Wasseraufsichten, Rettungsschwimmer, Kursleiter, Servicekräfte oder Rezeptionisten (m/w/d). Unsere Bäder brauchen Dich und Deine Unterstützung!


Komm vorbei und zeigt uns, wer Du bist und was Du kannst. Wir warten an den drei oben genannten Terminen auf Dich. Das Einzige, was Du dabei haben musst sind (wenn vorhanden) Nachweise über das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen Silber, einen gültigen Erste-Hilfe-Kurs oder Deine Trainerscheine. Solltest Du keinen dieser Nachweise haben, ist das überhaupt kein Problem. Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen mit und ohne Erfahrung!




Wir zeigen Dir beim Job Dating wie unsere Bäder funktionieren und wo Dein Platz dort sein könnte. Passen die Voraussetzungen für Dich und für uns gehst Du mit einem neuen Job nach Hause. Ganz nach dem Motto: Abtauchen, auftauchen und neuen Job in der Tasche! 









Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert